Index

Kalender

Weblinks

Impressum

  Willkommen Gast [LogIn] - 58 Gäste und 0 Mitglieder Online - Montag, 26.08.2019 00:28

Suchen: 

   Erweiterte Suche 

Startseite 

News 

Wir über uns 

Einsätze 

Feuerwache 

Fahrzeuge 

Abteilungen 

Technik 

Aus- und Fortbildung 

Jugendfeuerwehr 

Tipps 

Downloads 

Presseberichte 

Kontakt 

Verein 

Webcam 


 • LogIn

Benutzername:

Kennwort:

Auto-LogIn


- Kennwort vergessen?


Pressemeldung zu Einsatz Nr. 115/2009


Zu einem Ofenbrand kam es in Mondfeld am Freitagmorgen gegen 05.00 Uhr. Aufgrund eines technischen Defekts hat das Feuer eines Pelletofens auf die Zuführung des Vorratsbehälters übergegriffen. Die Abteilung Mondfeld der Freiwilligen Feuerwehr Wertheim konnte das Feuer bereits in der Entstehungsphase mit einem Kleinlöschgerät löschen, die Abteilung Stadt daraufhin den Einsatz abbrechen. Dass es zu keinem nennenswerten Schaden kam ist dem Umstand zu verdanken, dass die Wohnung mit einem Rauchwarnmelder ausgestattet war. Dieser alarmierte die noch schlafenden Bewohner, so dass diese die Feuerwehr bereits in der Entstehungsphase verständigen konnten und Schlimmeres verhindert wurde.

http://www.rauchmelder-lebensretter.de/

Zu dem Einsatzbericht

 


 • News

Pressebericht Truppführerlehrgang 2019

Pressebericht Hauptversammlung 2019

Wertheimer Adventskalender Türchen 7

Pressebericht Truppmann und Sprechfunker Lehrgang 2018

Ehrenkommanant Karl Schreck verstorben

Gefahrgutübung Bahn

Pressebericht Hauptversammlung 2018

Jahrbuch 2017


 • Soziale Netze
Feuerwehr Wertheim auf Facebook:


Google+:


created by oliver goebel
This web site was made with a free PHP portal system (1.0).