Index

Kalender

Weblinks

Impressum

  Willkommen Gast [LogIn] - 34 Gäste und 0 Mitglieder Online - Donnerstag, 13.08.2020 03:17

Suchen: 

   Erweiterte Suche 

Startseite 

News 

Wir über uns 

Einsätze 

Feuerwache 

Fahrzeuge 

Abteilungen 

Technik 

Aus- und Fortbildung 

Jugendfeuerwehr 

Tipps 

Downloads 

Presseberichte 

Kontakt 

Verein 

Webcam 


 • LogIn

Benutzername:

Kennwort:

Auto-LogIn


- Kennwort vergessen?


Einsatz Nr. 085 -THL, PKW im Wasser


Datum: 07.07.2020
Alarmzeit: 09:50 Uhr
Einsatzende: 13:52 Uhr
Einsatzort: Wertheim-Kernstadt
Eingesetzte Kräfte RW 2
Dekon-LKW P + MZB
LF 16/12
ELW
DLRG Wertheim
DLRG Freudenberg

Um 09:50 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Wertheim zusammen mit den DLRG aus Wertheim und Freudenberg zu einem PKW im Wasser alarmiert. Bei der Alarmierung war zunächst unklar, ob sich noch eine Person im PKW befand, es kam jedoch zügig die Meldung, dass dies nicht der Fall war. Mithilfe des MZB und der Taucher des DLRG wurde der PKW zur Sicherung an die Seilwinde des Rüstwagens gehängt. Für die Bergung musste ein Kranwagen angefordert werden, welcher wieder in Zusammenarbeit mit den Tauchern den PKW schließlich bergen konnte.

 


 • News

Neuer Stadtbrandmeister

Wertheimer Adventskalender Türchen 11

Pressebericht Truppmann und Sprechfunker Lehrgang 2019

Grillfest

Pressebericht Truppführerlehrgang 2019

Pressebericht Hauptversammlung 2019

Wertheimer Adventskalender Türchen 7

Pressebericht Truppmann und Sprechfunker Lehrgang 2018


 • Soziale Netze
Feuerwehr Wertheim auf Facebook:


Google+:


created by oliver goebel
This web site was made with a free PHP portal system (1.0).