Index

Kalender

Weblinks

Impressum

  Willkommen Gast [LogIn] - 676 Gäste und 0 Mitglieder Online - Dienstag, 26.03.2019 14:24

Suchen: 

   Erweiterte Suche 

Startseite 

News 

Wir über uns 

Einsätze 

Feuerwache 

Fahrzeuge 

Abteilungen 

Technik 

Aus- und Fortbildung 

Jugendfeuerwehr 

Tipps 

Downloads 

Presseberichte 

Kontakt 

Verein 

Webcam 


 • LogIn

Benutzername:

Kennwort:

Auto-LogIn


- Kennwort vergessen?


Einsatz Nr. 137 - VU, eingeklemmte Person


Datum: 20.10.2017
Alarmzeit: 13:57 Uhr
Einsatzende: 18:53 Uhr
Einsatzort: L2310, zwischen Wertheim-Urphar und Bettingen
Eingesetzte Kräfte VRW
TLF 16/25
RW 2
ELW
LF 16/12
TLF 24/50
GW-T
StLF 10/6 Bettingen
TSF Urphar
TSF Dertingen

Um 13:57 Uhr wurden die Abteilungen Bettingen, Urphar und Stadt der Freiwilligen Feuerwehr Wertheim zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Ein LKW war mit einem PKW kollidiert und die Insassen des PKW wurden hierbei eingeklemmt. Unglücklicherweise fingen die Fahrzeuge Feuer, so dass die eingeklemmten Personen nicht mehr gerettet werden konnten. Für die Brandbekämpfung wurden neben dem Rüstzug weitere Löschfahrzeuge nachgefordert und die Abteilung Dertingen für die Wasserentnahme aus dem Main alarmiert. Nachdem die Fahrzeuge gelöscht waren, konnten die Personen geborgen werden. Die Fahrbahn konnte auch nach Abschluss des Einsatzes nicht freigegeben werden.

 


 • News

Pressebericht Hauptversammlung 2019

Wertheimer Adventskalender Türchen 7

Pressebericht Truppmann und Sprechfunker Lehrgang 2018

Ehrenkommanant Karl Schreck verstorben

Gefahrgutübung Bahn

Pressebericht Hauptversammlung 2018

Jahrbuch 2017

Pressebericht Truppmann und Sprechfunker Lehrgang 2017


 • Soziale Netze
Feuerwehr Wertheim auf Facebook:


Google+:


created by oliver goebel
This web site was made with a free PHP portal system (1.0).