Index

Kalender

Weblinks

Impressum

  Willkommen Gast [LogIn] - 496 Gäste und 0 Mitglieder Online - Donnerstag, 14.11.2019 09:36

Suchen: 

   Erweiterte Suche 

Startseite 

News 

Wir über uns 

Einsätze 

Feuerwache 

Fahrzeuge 

Abteilungen 

Technik 

Aus- und Fortbildung 

Jugendfeuerwehr 

Tipps 

Downloads 

Presseberichte 

Kontakt 

Verein 

Webcam 


 • LogIn

Benutzername:

Kennwort:

Auto-LogIn


- Kennwort vergessen?


Einsatz Nr. 081 - Brand Mülldeponie


Datum: 06.07.2017
Alarmzeit: 01:53 Uhr
Einsatzende: 09:00 Uhr
Einsatzort: Wertheim-Dörlesberg
Eingesetzte Kräfte TLF 16/25
TLF 24/50
LF 16/12
RW 2
Dekon-LKW P
ELW
MTW
GW-T
KBM
Stellv. STBM
TSF Sonderriet
TSF Dörlesberg
TSF Nassig

Um 01:53 Uhr wurden die Abteilungen Dörlesberg, Sonderriet und Stadt zu einem Brand in einer Mülldeponie alarmiert. Es stellte sich heraus, das ca. 350m 3 Müll brannten. Die Wasserversorgung wurde von zwei Hydranten sowie einem Löschteich aufgebaut, wofür die Abteilung Nassig und weitere Fahrzeuge der Abteilung Stadt nachalarmiert wurden. Das Feuer wurde mit 6 C-Rohren, 2 B-Rohren und dem Monitor des TLF 24/50 bekämpft, wofür großtenteils Atemschutz verwendet werden musste. Für die Nachlöscharbeiten wurde mit zwei Baggern der Müll auseinandergezogen und gezielt abgelöscht.

 


 • News

Pressebericht Truppmann und Sprechfunker Lehrgang 2019

Grillfest

Pressebericht Truppführerlehrgang 2019

Pressebericht Hauptversammlung 2019

Wertheimer Adventskalender Türchen 7

Pressebericht Truppmann und Sprechfunker Lehrgang 2018

Ehrenkommanant Karl Schreck verstorben

Gefahrgutübung Bahn


 • Soziale Netze
Feuerwehr Wertheim auf Facebook:


Google+:


created by oliver goebel
This web site was made with a free PHP portal system (1.0).