Index

Kalender

Weblinks

Impressum

  Willkommen Gast [LogIn] - 21 Gäste und 0 Mitglieder Online - Samstag, 20.07.2024 00:10

Suchen: 

   Erweiterte Suche 

Startseite 

Neuigkeiten 

Wir über uns 

Einsätze 

Feuerwache 

Fahrzeuge 

Abteilungen 

Technik 

Aus- und Fortbildung 

Jugendfeuerwehr 

Tipps 

Downloads 

Presseberichte 

Kontakt 

Verein 

Webcam 


 • LogIn

Benutzername:

Kennwort:

Auto-LogIn


- Kennwort vergessen?


Einsatz Nr. 034 - THL, PKW im Wasser


Datum: 02.04.2024
Alarmzeit: 20:07 Uhr
Einsatzende: 22:30 Uhr
Einsatzort: Main Höhe Wertheim-Bestenheid
Eingesetzte Kräfte RW2
Dekon-LKW P mit MZB
LF 16/12
MTW
KdoW
ELW
Kdt
KBM
DLRG Wertheim
DLRG Freudenberg
THW Wertheim
SAR Hubschrauber

Um 20:07 Uhr wurde das DLRG und die Feuerwehr Wertheim zu einem PKW im Wasser alarmiert. An der angegebenen Stelle konnte weder ein PKW im Wasser noch Hinweise am Ufer gefunden werden, das dort ein PKW hineingefahren wäre. Auch in der Nähe anwesende Personen hatten nichts beobachtet. Der Main wurde per Boot, per Drohne und per Hubschrauber abgesucht, außerdem wurde über mehrere Kilometer der Uferbereich kontrolliert, es konnte aber nichts gefunden werden. Das THW kontrollierte die Fahrrinne mittels Sonar, konnte aber auch nichts finden.

 


 • News

Hauptversammlung 2024

Wertheimer Advents-Fenster

Ladies Night in Wertheim

Save the Date: Tag der offenen Tür

Neue Fahrzeuge GW-G und TLF 4000

Hauptversammlung 2021

Realbrandausbildung

Neues Fahrzeug: KdoW


created by oliver goebel
This web site was made with a free PHP portal system (1.0).