Index

Kalender

Weblinks

Impressum

  Willkommen Gast [LogIn] - 23 Gäste und 0 Mitglieder Online - Samstag, 19.07.2024 23:39

Suchen: 

   Erweiterte Suche 

Startseite 

Neuigkeiten 

Wir über uns 

Einsätze 

Feuerwache 

Fahrzeuge 

Abteilungen 

Technik 

Aus- und Fortbildung 

Jugendfeuerwehr 

Tipps 

Downloads 

Presseberichte 

Kontakt 

Verein 

Webcam 


 • LogIn

Benutzername:

Kennwort:

Auto-LogIn


- Kennwort vergessen?


Einsatz Nr. 019 - Gefahrgut


Datum: 26.02.2024
Alarmzeit: 06:21 Uhr
Einsatzende: 09:51 Uhr
Einsatzort: Wertheim-Bettingen
Eingesetzte Kräfte LF 16/12
GW-G
TLF 4000
RW 2
Dekon-LKW P
ELW
Kdt
GW-T
StLF 10/6 Bettingen
KBM
ABC-ErkKW BMGH
Kdow LK mit Fachberater Gefahrgut

Um 06:21 Uhr wurden die Feuerwehren Bad Mergentheim und Wertheim zu einem Gefahrgutunfall alarmiert. Bei einer Firma war eine Flüssigkeit auf 8m x 15m ausgelaufen. Die Flüssigkeit wurde mit Chemikalienbinder unter Atemschutz und entsprechender Schutzkleidung gebunden, woraufhin der Stoff aushärtete. Weitere Tätigkeiten wurden von einer Fachfirma übernommen.

 


 • News

Hauptversammlung 2024

Wertheimer Advents-Fenster

Ladies Night in Wertheim

Save the Date: Tag der offenen Tür

Neue Fahrzeuge GW-G und TLF 4000

Hauptversammlung 2021

Realbrandausbildung

Neues Fahrzeug: KdoW


created by oliver goebel
This web site was made with a free PHP portal system (1.0).