Index

Kalender

Weblinks

Impressum

  Willkommen Gast [LogIn] - 43 Gäste und 0 Mitglieder Online - Dienstag, 28.05.2024 19:09

Suchen: 

   Erweiterte Suche 

Startseite 

Neuigkeiten 

Wir über uns 

Einsätze 

Feuerwache 

Fahrzeuge 

Abteilungen 

Technik 

Aus- und Fortbildung 

Jugendfeuerwehr 

Tipps 

Downloads 

Presseberichte 

Kontakt 

Verein 

Webcam 


 • LogIn

Benutzername:

Kennwort:

Auto-LogIn


- Kennwort vergessen?


Einsatz Nr. 053 - VU, eingeklemmte Person


Datum: 01.04.2023
Alarmzeit: 12:29 Uhr
Einsatzende: 14:35 Uhr
Einsatzort: L2310, zwischen Wertheim-Urphar und Bettingen
Eingesetzte Kräfte VRW
TLF 16/25
RW 2
KdoW
StLF 10/6 Bettingen
KDT
KBM

Um 12:29 Uhr wurden die Abteilungen Bettingen und Stadt der Feuerwehr Wertheim zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. An dem Unfall waren 4 PKW beteiligt, in einem der PKW war beim Eintreffen der Feuerwehr noch eine Person eingeklemmt. Der Motorraum des PKW rauchte leicht und wurde mit dem Schnellangriff bewässert. Die eingeklemmte Person wurde nach Sicherung des PKW mit hydraulischem Rettungsgerät befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Dieser musste sich zusätzlich um zahlreiche weitere Patienten kümmern. An den verunfallten Fahrzeugen wurden die Batterien abgeklemmt. Die Reinigung der Straße wurde von einer Spezialfirma übernommen.

 


 • News

Hauptversammlung 2024

Wertheimer Advents-Fenster

Ladies Night in Wertheim

Save the Date: Tag der offenen Tür

Neue Fahrzeuge GW-G und TLF 4000

Hauptversammlung 2021

Realbrandausbildung

Neues Fahrzeug: KdoW


created by oliver goebel
This web site was made with a free PHP portal system (1.0).