Index

Kalender

Weblinks

Impressum

  Willkommen Gast [LogIn] - 482 Gäste und 0 Mitglieder Online - Freitag, 29.03.2024 13:25

Suchen: 

   Erweiterte Suche 

Startseite 

Neuigkeiten 

Wir über uns 

Einsätze 

Feuerwache 

Fahrzeuge 

Abteilungen 

Technik 

Aus- und Fortbildung 

Jugendfeuerwehr 

Tipps 

Downloads 

Presseberichte 

Kontakt 

Verein 

Webcam 


 • LogIn

Benutzername:

Kennwort:

Auto-LogIn


- Kennwort vergessen?


Einsatz Nr. 129 - VU


Datum: 04.12.2016
Alarmzeit: 16:25 Uhr
Einsatzende: 17:52 Uhr
Einsatzort: L2310, zwischen Wertheim-Eichel und Urphar
Eingesetzte Kräfte RW 2
ELW

Wärhend die Fahrzeuge auf dem Rückweg von Einsatz 128 waren, kam die Meldung über einen PKW im Graben. Der Einsatzleitwagen kontrollierte die Einsatzstelle und forderte den Rüstwagen nach. Zusammen mit dem DLRG, welches ebenfalls noch in der Nähe der Einsatzstelle war, wurde die Einsatzstelle abgesichert. Der Patient wurde vom Rettungsdienst versorgt. Der PKW wurde auf die Räder gestellt und die Batterie abgeklemmt, Betriebsstoffe liefen keine aus.


Link zur kompletten Galerie

 


 • News

Hauptversammlung 2024

Wertheimer Advents-Fenster

Ladies Night in Wertheim

Save the Date: Tag der offenen Tür

Neue Fahrzeuge GW-G und TLF 4000

Hauptversammlung 2021

Realbrandausbildung

Neues Fahrzeug: KdoW


created by oliver goebel
This web site was made with a free PHP portal system (1.0).