Index

Kalender

Weblinks

Impressum

Willkommen Gast [LogIn] - 209 Gste und 0 Mitglieder Online - Samstag, 04.12.2021 17:08

Suchen:

Erweiterte Suche

Startseite

News

Wir über uns

Einsätze

Feuerwache

Fahrzeuge

Abteilungen

Technik

Aus- und Fortbildung

Jugendfeuerwehr

Tipps

Downloads

Presseberichte

Kontakt

Verein

Webcam


 • LogIn

Benutzername:

Kennwort:

Auto-LogIn


- Kennwort vergessen?


Einsatz Nr. 129 - VU


Datum: 04.12.2016
Alarmzeit: 16:25 Uhr
Einsatzende: 17:52 Uhr
Einsatzort: L2310, zwischen Wertheim-Eichel und Urphar
Eingesetzte Kräfte RW 2
ELW

Wärhend die Fahrzeuge auf dem Rückweg von Einsatz 128 waren, kam die Meldung über einen PKW im Graben. Der Einsatzleitwagen kontrollierte die Einsatzstelle und forderte den Rüstwagen nach. Zusammen mit dem DLRG, welches ebenfalls noch in der Nähe der Einsatzstelle war, wurde die Einsatzstelle abgesichert. Der Patient wurde vom Rettungsdienst versorgt. Der PKW wurde auf die Räder gestellt und die Batterie abgeklemmt, Betriebsstoffe liefen keine aus.


Link zur kompletten Galerie

 


 • News

Hauptversammlung 2021

Realbrandausbildung

Neues Fahrzeug: KdoW

Neuer Stadtbrandmeister

Wertheimer Adventskalender Türchen 11

Pressebericht Truppmann und Sprechfunker Lehrgang 2019

Grillfest

Pressebericht Truppfuehrerlehrgang 2019


 • Soziale Netze
Feuerwehr Wertheim auf Facebook:


Google+:


created by oliver goebel
This web site was made with a free PHP portal system (1.0).