Index

Kalender

Weblinks

Impressum

  Willkommen Gast [LogIn] - 29 Gäste und 0 Mitglieder Online - Sonntag, 20.06.2021 06:29

Suchen: 

   Erweiterte Suche 

Startseite 

News 

Wir über uns 

Einsätze 

Feuerwache 

Fahrzeuge 

Abteilungen 

Technik 

Aus- und Fortbildung 

Jugendfeuerwehr 

Tipps 

Downloads 

Presseberichte 

Kontakt 

Verein 

Webcam 


 • LogIn

Benutzername:

Kennwort:

Auto-LogIn


- Kennwort vergessen?


Einsatz Nr. 171 - THL, Öl


Datum: 25.08.2013
Alarmzeit: 08:30 Uhr
Einsatzende: 14:57 Uhr
Einsatzort: Wertheim-Dertingen
Eingesetzte Kräfte RW 2
Dekon-LKW P
MTW mit STBM

Seit 08:30 Uhr war der Gruppenführer vom Dienst und der Stadtbrandmeister wieder an der Einsatzstelle von Einsatz Nr. 169. Durch den anhaltenden Regen drohten das verunreinigte Regenüberlaufbecken über zulaufen. Um 11:53 Uhr wurde dann die Abteilung Stadt über Meldeempfänger alarmiert. Das Überlaufbecken wurde mit Flies gereinigt. Das Umweltamt war ebenfalls an der Einsatzstelle und analysierte die Flüssigkeit, ein Ergebnis lag während des Einsatzes aber noch nicht vor. Die Autobahnmeisterei sperrte für die Dauer der Reinigungsarbeiten den Zulauf von der Autobahn, so dass von dort kein Wasser mehr nach floss.

 


 • News

Neues Fahrzeug: KdoW

Neuer Stadtbrandmeister

Wertheimer Adventskalender Türchen 11

Pressebericht Truppmann und Sprechfunker Lehrgang 2019

Grillfest

Pressebericht Truppführerlehrgang 2019

Pressebericht Hauptversammlung 2019

Wertheimer Adventskalender Türchen 7


 • Soziale Netze
Feuerwehr Wertheim auf Facebook:


Google+:


created by oliver goebel
This web site was made with a free PHP portal system (1.0).