Index

Kalender

Weblinks

Impressum

  Willkommen Gast [LogIn] - 85 Gäste und 0 Mitglieder Online - Sonntag, 20.06.2021 05:49

Suchen: 

   Erweiterte Suche 

Startseite 

News 

Wir über uns 

Einsätze 

Feuerwache 

Fahrzeuge 

Abteilungen 

Technik 

Aus- und Fortbildung 

Jugendfeuerwehr 

Tipps 

Downloads 

Presseberichte 

Kontakt 

Verein 

Webcam 


 • LogIn

Benutzername:

Kennwort:

Auto-LogIn


- Kennwort vergessen?


Einsatz Nr. 138 - THL, auslaufender Diesel


Datum: 11.07.2013
Alarmzeit: 18:27 Uhr
Einsatzende: 21:16 Uhr
Einsatzort: L2310 Höhe Bettingen
Eingesetzte Kräfte RW 2
ELW
Dekon LKW-P
StLF 10/6 Bettingen

Um 18:27 Uhr wurden die Abteilungen Bettingen und Stadt der Freiwilligen Feuerwehr Wertheim zu auslaufendem Krafstoff alarmiert. An einem LKW war die Tankverbindung zwischen den beiden Tanks defekt, weshalb Diesel auf die Straße lief und von vorbeifahrenden Fahrzeugen noch verteilt wurde. Die Tanks wurden zunächst provisorisch an dem Anschluss zur Tankverbindungsleitung mit Holzkeilen abgedichtet. Später gelang es, einen der Tanks mit einer Schraube abzudichten. Bei dem zweiten Tank war dies leider nicht möglich, daher musste dieser mit der Doppelmembranpumpe leer gepumpt werden. Die Straße wurde grob gereinigt und auslaufender Diesel gebunden. Eine Nassreinigung der Fahrbahn wurde anschließend von einer Spezialfirma durchgeführt.

 


 • News

Neues Fahrzeug: KdoW

Neuer Stadtbrandmeister

Wertheimer Adventskalender Türchen 11

Pressebericht Truppmann und Sprechfunker Lehrgang 2019

Grillfest

Pressebericht Truppführerlehrgang 2019

Pressebericht Hauptversammlung 2019

Wertheimer Adventskalender Türchen 7


 • Soziale Netze
Feuerwehr Wertheim auf Facebook:


Google+:


created by oliver goebel
This web site was made with a free PHP portal system (1.0).