Index

Kalender

Weblinks

Impressum

  Willkommen Gast [LogIn] - 167 Gäste und 0 Mitglieder Online - Sonntag, 20.06.2021 06:04

Suchen: 

   Erweiterte Suche 

Startseite 

News 

Wir über uns 

Einsätze 

Feuerwache 

Fahrzeuge 

Abteilungen 

Technik 

Aus- und Fortbildung 

Jugendfeuerwehr 

Tipps 

Downloads 

Presseberichte 

Kontakt 

Verein 

Webcam 


 • LogIn

Benutzername:

Kennwort:

Auto-LogIn


- Kennwort vergessen?


Einsatz Nr. 137 - PKW Brand


Datum: 07.07.2013
Alarmzeit: 20:41 Uhr
Einsatzende: 23:19 Uhr
Einsatzort: Wertheim-Bestenheider Höhe
Eingesetzte Kräfte LF 16/12
TLF 24/50
ELW
RW 2

Die Freiwillige Feuerwehr Wertheim wurde um 20:41 Uhr zu einem PKW Brand alarmiert. Als das erste Fahrzeug an der Einsatzstelle eintraf, befand sich das Führerhaus in Vollbrand. Mit den beiden Schnellangriffsleitungen wurde das Feuer unter Atemschutz schnell unter Kontrolle gebracht. Anschließend wurde der Transporter entladen und die Ladung abgelöscht. Auslaufendes Öl wurde gebunden und die Straße grob gereinigt.

Pressebericht der Polizei zu diesem Einsatz:
Fahrzeug ausgebrannt
Wertheim. Vermutlich ein technischer Defekt war die Ursache für einen Fahrzeugbrand am Sonntagabend in Wertheim. Eine Autofahrerin war mit einem Sprinter und einem Anhänger, auf dem sich zwei Schrottfahrzeuge befanden, von Bestenheid in Richtung Wartberg unterwegs. Auf Höhe der Ponderosa bemerkte sie eine Rauchentwicklung aus dem Motorraum ihres Fahrzeuges. Zum Glück gelang es ihr, zusammen mit ihrem 3 Monate alten Baby das Fahrzeug noch rechtzeitig zu verlassen, bevor es vollständig ausbrannte. Die Freiwillige Feuerwehr Wertheim war mit vier Fahrzeugen und 11 Mann im Einsatz.

 


 • News

Neues Fahrzeug: KdoW

Neuer Stadtbrandmeister

Wertheimer Adventskalender Türchen 11

Pressebericht Truppmann und Sprechfunker Lehrgang 2019

Grillfest

Pressebericht Truppführerlehrgang 2019

Pressebericht Hauptversammlung 2019

Wertheimer Adventskalender Türchen 7


 • Soziale Netze
Feuerwehr Wertheim auf Facebook:


Google+:


created by oliver goebel
This web site was made with a free PHP portal system (1.0).