Index

Kalender

Weblinks

Impressum

  Willkommen Gast [LogIn] - 23 Gäste und 0 Mitglieder Online - Sonntag, 20.06.2021 06:44

Suchen: 

   Erweiterte Suche 

Startseite 

News 

Wir über uns 

Einsätze 

Feuerwache 

Fahrzeuge 

Abteilungen 

Technik 

Aus- und Fortbildung 

Jugendfeuerwehr 

Tipps 

Downloads 

Presseberichte 

Kontakt 

Verein 

Webcam 


 • LogIn

Benutzername:

Kennwort:

Auto-LogIn


- Kennwort vergessen?


Einsatz Nr. 036 - THL, Person im Wasser


Datum: 28.05.2013
Alarmzeit: 09:05 Uhr
Einsatzende: 10:48 Uhr
Einsatzort: Wertheim-Reicholzheim
Eingesetzte Kräfte RW 2
LF 16/12
ELW

Um 09:05 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Wertheim zu einer Personensuche in der Tauber bei Reicholzheim alarmiert. Mit dem Schlauchboot des Rüstwagens wurde die Tauber abgesucht, des weiteren wurde das Ufer zu Fuß abgesucht. Leider konnte die Person nicht gefunden werden, so dass die Suche nach Rücksprache von der Polizei abgebrochen wurde.

Polizeibericht zu diesem Einsatz:

Vermisstenfahndung
Main-Tauber-Kreis/Wertheim. Ein 55-jähriger, wohnsitzloser Mann wird seit Dienstagmorgen vermisst. Der aus Nordrhein-Westfalen stammende Mann war seit einigen Tagen mit seinem Rad im Raum Wertheim unterwegs. Am Dienstagmorgen gegen 7 Uhr wurde sein Fahrrad 300 Meter vor dem Ortseingang von Reicholzheim an einer Holzbank angelehnt aufgefunden. Es handelt sich um ein älteres Trekkingrad der Marke City mit schwarzem Lenker und zwei Satteltaschen. Von der Holzbank war eine frische Spur vom Radweg Richtung Tauber erkennbar. Da ein Unglücksfall nicht auszuschließen war, wurde eine großangelegte Suchaktion eingeleitet, an der neben Kräften der Freiwilligen Feuerwehr Wertheim, die das Tauberufer mit einem Schlauchboot absuchte, auch ein Polizeihund beteiligt war. Die Suche war ergebnislos und wurde gegen 10.45 Uhr abgebrochen. Wer hat den 55-Jährigen gesehen oder kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen?

Hinweise nimmt das Polizeirevier Wertheim unter Telefon 09342/9189-0 entgegen.

 


 • News

Neues Fahrzeug: KdoW

Neuer Stadtbrandmeister

Wertheimer Adventskalender Türchen 11

Pressebericht Truppmann und Sprechfunker Lehrgang 2019

Grillfest

Pressebericht Truppführerlehrgang 2019

Pressebericht Hauptversammlung 2019

Wertheimer Adventskalender Türchen 7


 • Soziale Netze
Feuerwehr Wertheim auf Facebook:


Google+:


created by oliver goebel
This web site was made with a free PHP portal system (1.0).