Bei einem vermuteten PKW im Main unterstützte das THW mit Fachberatung und Sonar.Bei schweren Verkehrsunfällen auf der BAB3 kamen am Sonntag zwei Menschen ums Leben. Zahlreiche weitere wurden verletzt. Das THW unterstützte mit Beleuchtung und Verpflegung.Nach wie vor unterstützt das THW die Betroffenen der Ukraine. Auch Helferinnen und Helfer aus Wertheim sind beteiligt.Werde Teil unseres Teamworks und erlebe das Ehrenamt. Engagiere Dich im THW Wertheim.

PKW im Wasser

Bei einem vermuteten PKW im Main unterstützte das THW mit Fachberatung und Sonar. mehr

Zahlreiche Verletzte nach Verkehrsunfall

Bei schweren Verkehrsunfällen auf der BAB3 kamen am Sonntag zwei Menschen ums Leben. Zahlreiche weitere wurden verletzt. Das THW unterstützte mit Beleuchtung und Verpflegung. mehr